Das Museum als Eventlocation
"Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz" ist mit über 450 Exponaten nicht nur das aktuelle Kulturhighlight im Herzen der Stadt, sondern bietet als Museum eine attraktive exponierte Veranstaltungslocation. Geschickt wurden verschiedene Veranstaltungsflächen integriert. So besteht die einmalige Möglichkeit, Events unterschiedlichster Art im Museum des spanischen Surrealisten direkt in Berlins Mitte zu veranstalten. So z.B. Pressekonferenzen, Seminare, Präsentationen, Kongresse, Empfänge und vieles mehr. In Anlehnung an Dalís berühmtes surreales Kochbuch "Les Diners de Gala" sind Ihre Veranstaltungen eingebunden in diese surreale Welt stets etwas besonderes.
Mit unseren "Preferred Partners", die in den Bereichen Entertainment, Catering, Ausstattung etc. erfolgreich tätig sind, können wir jederzeit gemeinsam ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot entwickeln.
Sprechen Sie uns einfach an. Benutzen Sie unser Anfrageformular für Events.
Unsere Räumlichkeiten:
Konferenzraum FIGUERAS
Zentral im 1.OG des Museums befindet sich dieser vielseitig einsetzbare Raum inmitten der Kunst von Salvador Dalí. Spüren Sie den Surrealismus und lassen Sie ihn Teil Ihrer Veranstaltung werden. Der "Figueras"-Konferenzraum bietet dank genial integrierten Trenntüren auch innerhalb der Öffnungszeiten des Museums die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung ohne Beeinträchtigung des Publikumsverkehrs zu realisieren.
ca. 100 qm
Foyer
Gesamtes Museum
Das gesamte Museum verfügt über ca. 1.500 qm Ausstellungsfläche und erstreckt sich über das zwei Etagen.
Konferenzraum: 50 Pers.
Foyer: 60 Pers.
Konferenzraum: 30 Pers.
Konferenzraum: 30 Pers.
Konferenzraum: 20 Pers.
Foyer: 20 Pers.